PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder

Aktuelles - unsere laufenden Aktionen



Wir sammeln derzeit für drei Kinder, wenn Ihr uns auch unterstützen wollt, dann bitten wir, bei einer Spendenzahlung die Nummer für das Kind anzugeben, das ihr mit unterstützen wollt. Herzlichen Dank im Voraus!

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK UND MIT EURER HILFE IST ES UNS MÖGLICH, AUCH DENEN ZU HELFEN, AUF DIE IMMER WIEDER VERGESSEN WIRD!
Unterstützung für TABEA
SP-W-02



Auch nach unseren vergangenen Aktionen sammeln wir weiterhin für Tabea, um sie auch in Zukunft unterstützen zu können!



Unterstützung für PAULI
SP-N-05

Pauli ist ein 11-Jähriger aus dem Bezirk Baden, der vor vier Jahren seine Mutter und heuer seinen Vater verloren hat, er lebt nun bei seiner Oma, finanzielle Mittel sind nur begrenzt vorhanden. Nach unserer Spendenaktion bei unserer Benefizveranstaltung im September 2019 sammeln wir weiter, um ihn bei den Kosten für seine Ausbildung zu unterstützen.
Unterstützung für MAXIMILIAN
SP-N-06
Schon bei unserer Benefizveranstaltung im September 2019 war war der 13jährige Maximilian einer unserer Begünstigten. Er wurde misshandelt und braucht viele Therapien, wir wollen die Familie bei der Finanzierung derselben unterstützen.

 


PROTECT KIDS Schützt unsere Kinder

ZVR 568954019

2512 Oeynhausen, Kruggasse 4a