PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder

Aktuelles - unsere laufenden Aktionen
Neue Seite: Flohmarkt!
Unterstützung für Benjamin
SP-NÖ-04
Es gibt an vielen Stellen Engpässe. Deshalb rufen wir zu einer Hilfeaktion auf.

Wir möchten gerne wieder einen Spendenaufruf starten. Gestern haben wir erfahren, dass eine Familie unerwartet in Not geraten ist. Der kleine Benjamin aus dem Neunkirchner Raum wurde an einem Gehirntumor operiert, seine Mama ist mit ihm im Krankenhaus und deshalb wird nun das Geld knapp. Es wurden bereits einige Unterstützungen beantragt, aber bis das Geld da ist, würden wir gerne helfend eingreifen. Es handelt sich um eine Überbrückungshilfe!

Falls jemand von Euch gerne mithelfen will, bitten wir Euch unter dem bewährten Motto „Jeder Euro zählt“ um eine Spende, die wir dann sofort weiterleiten werden.

Wir haben bereits gestern bei einem Ripperlessen des MC Free Panthers zu sammeln begonnen und können daher heute bereits der Familie unter die Arme greifen. Der großzügig eingegangene Betrag wurde von Protect Kids verdoppelt, sodass wir heute schon einen stattlichen Betrag an die Familie übergeben können.

Einzahlungen mit dem Hinweis "SP-NÖ-04 Benjamin" bitte auf unser Konto mit dem IBAN: AT44 3204 5000 0106 3544.
Wir sagen jetzt schon herzlichen Dank im Namen der Familie von Benjamin!
Unterstützung für EMILY
SP-OÖ-01

images/emily3.jpg
images/emily2.jpg
images/emily1.jpg

Wieder haben wir einen Hilferuf für ein Kind erhalten.


Es geht um die kleine Emily aus Oberösterreich, die leider nicht ganz gesund im Oktober 2014 geboren wurde.

Sie hat drei Herzfehler, einen neu entstandenen Gendefekt der noch völlig unerforscht ist und eine seltene Krankheit Namens Kleefstrasyndrom. Näheres entnehmt bitte der Facebookseite von Emily, die ihr HIER findet. Die Gruppenbeschreibung ist recht ausführlich.

Es fehlt an Therapiehilfsmittel zur Unterstützung beim Sitzen, wie zB Rehabuggy, Therapiestuhl, ein spezielles Bett. spezieller Autositz und Rollstuhl. Weiteres Geld wird für Physio, Frühförderung, Logopädie, uvm benötigt.

Wenn Ihr Emily auch unterstützen möchtet, könnt Ihr gerne auf das Konto von Protect Kids mit der IBAN AT44 3204 5000 0106 3544 einzahlen und wir werden diese wie immer ohne Abzug weiterleiten und den gespendeten Betrag wieder aufstocken.

 Sollte jemand ein paar Euro übrig haben, so überweist bitte unter der Angabe der von uns vergebenen Spendennummer „SP-OÖ-01“. Eine Liste der Spender werden wir ebenfalls übergeben!

Unterstützung für TABEA
SP-W-02




Auch nach unserem Benefiz-Open-Air "Wir für Tabea 2016" sammeln wir weiterhin für Tabea, um sie auch in Zukunft unterstützen zu können!

Es wird auch ein "Wir für Tabea 2017" geben, dazu etwas mehr unter Upcoming.

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK UND MIT EURER HILFE IST ES UNS MÖGLICH, AUCH DENEN ZU HELFEN, AUF DIE IMMER WIEDER VERGESSEN WIRD!

 


PROTECT KIDS Schützt unsere Kinder

ZVR 568954019

2512 Oeynhausen, Kruggasse 4a