PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder

Aktuelles - unsere laufenden Aktionen
Neue Seite: Flohmarkt!
Unterstützung für H. Bauer
SP-NÖ-03
Es gibt an vielen Stellen Engpässe. Deshalb rufen wir zu einer Hilfeaktion auf.

Helmut Bauer - bekannt mit seinen Schaumrollen-Touren, bei denen er immer wieder Kindern in Not geholfen hat - benötigt nun selbst Hilfe. Er ist ziemlich krank und hat daher in den letzten Monaten seinen Betrieb vernachlässigen müssen. Nun wird's knapp und er wird daher noch ein letztes Mal backen, was das Zeug hält, um finanziell über die Runden zu kommen.

Die mit seinem Sohn hergestellten, allseits beliebten Schaumrollen (10 Stk um 8€) wird er am Sonntag, den 17.12.2017 um 10 Uhr am Hauptplatz in Traiskirchen zum Verkauf bringen.

Dafür wären jedoch Vorbestellungen (wie immer) bis Sonntag, 10.12.2017 um 20 Uhr gefragt. Bitte merkt euch den Termin vor und seid so lieb und bestellt (wenn's geht direkt auf Facebook bei ihm per PN oder per Mail an uns unter office [at] protect-kids.at - das [at] steht für den Klammeraffen)!

Vielleicht können wir gemeinsam etwas Gutes für Helmut tun und gleichzeitig auch für unsere Mägen! Helmut hat unseren Kindern immer geholfen, helfen wir doch jetzt einmal ihm!

Da wir gefragt wurden, ob es ein Spendenkonto gibt, stellen wir wieder unser Bankkonto zur Verfügung, welches wir nach der Aktion wieder offenlegen werden. Bitte nehmt eine Einzahlung mit dem Zahlungsgrund "SP-NÖ-03" auf das Konto bei der Raiffeisenbank Baden, lautend auf Protect Kids, IBAN: AT44 3204 5000 0106 3544 vor.
Unterstützung für EMILY
SP-OÖ-01

images/emily3.jpg
images/emily2.jpg
images/emily1.jpg

Wieder haben wir einen Hilferuf für ein Kind erhalten.


Es geht um die kleine Emily aus Oberösterreich, die leider nicht ganz gesund im Oktober 2014 geboren wurde.

Sie hat drei Herzfehler, einen neu entstandenen Gendefekt der noch völlig unerforscht ist und eine seltene Krankheit Namens Kleefstrasyndrom. Näheres entnehmt bitte der Facebookseite von Emily, die ihr HIER findet. Die Gruppenbeschreibung ist recht ausführlich.

Es fehlt an Therapiehilfsmittel zur Unterstützung beim Sitzen, wie zB Rehabuggy, Therapiestuhl, ein spezielles Bett. spezieller Autositz und Rollstuhl. Weiteres Geld wird für Physio, Frühförderung, Logopädie, uvm benötigt.

Wenn Ihr Emily auch unterstützen möchtet, könnt Ihr gerne auf das Konto von Protect Kids mit der IBAN AT44 3204 5000 0106 3544 einzahlen und wir werden diese wie immer ohne Abzug weiterleiten und den gespendeten Betrag wieder aufstocken.

 Sollte jemand ein paar Euro übrig haben, so überweist bitte unter der Angabe der von uns vergebenen Spendennummer „SP-OÖ-01“. Eine Liste der Spender werden wir ebenfalls übergeben!

Unterstützung für TABEA
SP-W-02




Auch nach unserem Benefiz-Open-Air "Wir für Tabea 2016" sammeln wir weiterhin für Tabea, um sie auch in Zukunft unterstützen zu können!

Es wird auch ein "Wir für Tabea 2017" geben, dazu etwas mehr unter Upcoming.

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK UND MIT EURER HILFE IST ES UNS MÖGLICH, AUCH DENEN ZU HELFEN, AUF DIE IMMER WIEDER VERGESSEN WIRD!

 


PROTECT KIDS Schützt unsere Kinder

ZVR 568954019

2512 Oeynhausen, Kruggasse 4a