PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder

UPCOMING

(alle Bilder per Mausklick vergrößerbar!) 

   
   

Dezember 2017


Es gibt an vielen Stellen Engpässe. Deshalb rufen wir zu einer Hilfeaktion auf.

Helmut Bauer - bekannt mit seinen Schaumrollen-Touren, bei denen er immer wieder Kindern in Not geholfen hat - benötigt nun selbst Hilfe. Er ist ziemlich krank und hat daher in den letzten Monaten seinen Betrieb vernachlässigen müssen. Nun wird's knapp und er wird daher noch ein letztes Mal backen, was das Zeug hält, um finanziell über die Runden zu kommen.

Die mit seinem Sohn hergestellten, allseits beliebten Schaumrollen (10 Stk um 8€) wird er am Sonntag, den 17.12.2017 um 10 Uhr am Hauptplatz in Traiskirchen zum Verkauf bringen.

Dafür wären jedoch Vorbestellungen (wie immer) bis Sonntag, 10.12.2017 um 20 Uhr gefragt. Bitte merkt euch den Termin vor und seid so lieb und bestellt (wenn's geht direkt auf Facebook bei ihm per PN oder per Mail an uns unter office [at] protect-kids.at - das [at] steht für den Klammeraffen)!

Vielleicht können wir gemeinsam etwas Gutes für Helmut tun und gleichzeitig auch für unsere Mägen! Helmut hat unseren Kindern immer geholfen, helfen wir doch jetzt einmal ihm!

Da wir gefragt wurden, ob es ein Spendenkonto gibt, stellen wir wieder unser Bankkonto zur Verfügung, welches wir nach der Aktion wieder offenlegen werden. Bitte nehmt eine Einzahlung mit dem Zahlungsgrund "SP-NÖ-03" auf das Konto bei der Raiffeisenbank Baden, lautend auf Protect Kids,
IBAN: AT44 3204 5000 0106 3544 vor.
30.12.2017

Charity-Punsch zu Gunsten von Tabea
auf dem Gelände des MC Free Panthers
2601 Sollenau, Blumauerstraße 104

Punschvariationen, Glühwein, Bier, Wein, Spirituosen, Softdrinks
Bohnen mit Speck á la Bud Spencer
Aufstrich- und Schmalzbrote