PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder!

Reviews

 

Hier sind Fotos und Kurzberichte von den von uns veranstalteten Benefizveranstaltungen und Aktionen zu finden.
Das Fotoalbum (oder das Bild) öffnet sich, wenn man das jeweilige Bild anklickt

       
  Jänner 2020 images/Fruehchen.jpg  Wir konnten 45 Säuglingsgarnituren an eine Frühchenstation im südlichen Niederösterreich übergeben.
Wir wünschen alles Gute!
  September 2019  images/PK_Charity_A5_092019_print_kl.jpg  Vom 20.- 21.9.2019 fand unser Charity zu Gunsten von Maximilian und Paul statt. Mehr darüber in den nächsten Tagen! 
  September 2019    Wir haben uns an der Spendenaktion "Biker helfen 2019" beteiligt.
  August 2019 Spendenübergabe gemeinsam mit dem Orange Viking MC und dem Restaurant Hacienda an Jakub im Weinviertel.

images/Hac_OV_Grup.jpg images/Hac_OV_19.jpg images/Hac_OV_04.jpg
  August 2019  http://www.protect-kids.at/images/MaxGeb2.jpg

http://www.protect-kids.at/images/MaxGeb1.jpg
Wir haben Maximilian aus NÖ zu seinem Geburtstag gemeinsam mit den Night Monsters überrascht, konnten ihn mit Lego Technic und einem verspielten Nachmittag erfreuen, machten mit ihm eine kleine Ausfahrt mit den Motorrädern und wurden von seiner Mama mit einer Jause bewirtet. Dankeschön allen Beteiligten! 
  Juli 2019 images/Sandy_20190726.jpg Wir haben eine Unterstützung für den 11jährigen Pauli aus NÖ, der zur Vollwaise wurde, überwiesen
  Juli 2019   Wir konnten einem weiteren Familienvater, der schwer krank ist und dem die Krankenkasse die Reparaturkosten seines Beatmungsgerätes verweigerte, helfen indem wir uns an diesen Kosten beteiligt haben,
  Juni 2019   Sachspendenübergabe an die junge M. aus NÖ in Form eines Wohnzimmerverbaues
  Juni 2019 images/StLauf_2019-06-27_2.JPG

images/StLauf_2019-06-27_1.jpg 
Ende Juni fand die Spendenübergabe des Sternenlaufes der ESM Mödling statt.

Wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung!
  Juni 2019  images/Stern19_2.JPG

images/Stern19_1.JPG 
Heuer durften wir gemeinsam mit den Night Monsters als Pacemaker beim Sternenlauf der ESM Mödling dabei sein.
  Mai 2019   Wir konnten den Wunsch vom 13jährigen Maximilian aus NÖ nach einem kleinen Pool erfüllen und dem Jungen eine große Freude machen.
  Mai 2019   Wir haben uns an einer Spendenaktion für den kleinen, mehrfach behinderten Jakob beteiligt. 
Mai 2019 images/Kids1a_k.jpg Im Mai konnten wir einer alleinerziehenden Mutter mit zwei Kindern weiterhelfen und eine Freude machen. Die Night Monsters waren dabei maßgeblich beteiligt und Larissa und Julian konnten mit einem fix und fertig aufgestellten, nagelneuen Kinderzimmer überrascht werden.
  April 2019   Wir durften einem Familienvater aus Oberösterreich mit einer kleinen Unterstützung unter die Arme greifen
Dezember /
Jänner 2018
 

Wir durften für Simon aus Oberösterreich Weihnachtsengerl spielen, an ihn ging der Erlös der heurigen Punschaktion. 
  Dezember 2018  images/NM_Punsch2018.jpg 
Punsch & More - unter diesem Motto schenkten die Night Monsters im Dezember 2018 Punsch aus und reichten Köstlichkeiten. Eine gemütliche Angelegenheit, heuer wurde wieder einmal unser Verein bedacht!
DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE !! 
Auf der Webseite der Night Monsters findet man übrigens nicht nur von dieser Veranstaltung viele Fotos!
  September 2018  images/bik_helf2018.jpg  Heuer haben wir über "Biker helfen" den kleinen Stefan mit einer Spende unterstützt, der mehrfach schwerst behindert ist und weder schlucken, noch sich koordiniert bewegen kann. Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende einen Teil zu den geplanten Anschaffungen leisten konnten.
  Juni 2018  
Am 2.6.2018 haben wir einen Betrag an den Sohn eines tödlich verunglückten Motorradfahrers als Starthilfe übergeben. Die Patenschaft für den jungen Mann wurde vom Präsi eines MCs übernommen. 
  Juni 2018 images/Sternen 2018_2.jpg

images/Sternen 2018_1.jpg 

Auch dieses Jahr durften wir wieder mit zwei Motorrädern den Sternenlauf der ESM Mödling anführen.

Der Sternenlauf unterstützt wieder u.a. auch PROTECT KIDS.

images/Sternen 2018_3.JPG

Seite der ESM
  Mai 2018 images/NM_FrFest2018.jpg  Im Mai veranstalteten die Night Monsters ein Frühlingsfest, dabei wurde eine Spendenkasse zu Gunsten Protect Kids aufgestellt. DANKE!
  April 2018 images/Mann_Tabea_1.JPG  Die uns von der Firma Manner übergebenen Süßigkeiten wurden den von uns betreuten Kindern Tabea, Emily, Julian und Philipp übergeben.
  März 2018  
Spende für Benjamin

Der kleine Benjamin aus dem Neunkirchner Raum wurde an einem Gehirntumor operiert, seine Mama war mit ihm im Krankenhaus und dann wurde das Geld knapp. Es wurden einige staatliche Unterstützungen beantragt, aber bis das Geld da war, haben wir mit einer Überbrückungshilfe helfend eingegriffen.
  Dezember 2017  images/NM_Punsch 2017.jpg 

 
Kurz vor Weihnachten hatten wir veröffentlicht, dass bei einem befreundeten Motorradclub eingebrochen wurde und dabei auch unsere Spendenbox, die dort für Tabea stand, geplündert wurde. Inhalt: ca. 600 €, die dringend gebraucht werden. Die Night Monsters haben sofort eine Spendenaktion gestartet und konnten die stolze Summe von € 1.200.- an die Familie von Tabea übergeben. 

Danke an alle die das ermöglicht haben!

  Dezember 2017
Charity-Punsch für Tabea


Am 30.12.2017 fand unser Charity-Punsch zu Gunsten von Tabea auf dem Gelände des MC Free Panthers statt.

Link zum Bericht - Link zu den Fotos
  August 2017   
Nach Rücksprache mit Julians Vater müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass wir aufgrund von Julians momentanem Gesundheitszustand "Julians Day" absagen müssen!

Gesundheit geht vor und es macht keinen Sinn, wenn der Junge möglicherweise gar nicht dabei sein kann.

ABER AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!
WENN ES DIE GESUNDHEIT VON JULIAN WIEDER ERLAUBT, WIRD ES NACHGEHOLT!

AUF DIESEM WEGE WÜNSCHEN WIR DEM TAPFEREN KÄMPFER ALLES, ALLES GUTE! 
  Juli 2017   Therapierad für Tabea

Am 27.7.2017 konnte TABEA das erste Mal ihr Therapiefahrrad ausprobieren, das wir ihr bei unserer Veranstaltung "Wie für Tabea" im Juni versprochen hatten. Das Fahrrad wurde auch gestern gleich ausgeliefert. Die Freude war groß und wich einer anfänglichen Skepsis.

Wir bedanken uns bei der Firm HOBI aus Kottingbrunn für die tolle Zusammenarbeit!
  Juni 2017
"Lachen für Emily - Die große Häfenelegie von Herwig Seeböck"

Am 30.6.2017 fand der Benefiz-Kabarettabend im Theater am Steg in Baden statt. Harald Pesata und Olga Minsky stellten sich unentgeltlich in den Dienst der guten Sache.
Wir haben einen ansehnlichen Betrag überweisen können.

Link zum Bericht - Link zu den Fotos

  Juni 2017   Am 3.6.2017 fand unsere Motorradsegnung bei der Pfarre St. Christoph statt, währenddessen lief die Kinderbetreuung am Festplatz beim Tierheim Baden auf vollen Touren.

Ausführlicher Bericht

Fotolink
  Mai 2017 Am 10.5.2017 durften wir mit zwei Motorrädern den Sternenlauf der ESM Mödling anführen. Heuer unterstützt der Sternenlauf u.a. auch PROTECT KIDS.

Link zur Spendenübergabe - Flyer - Fotos 
  April 2017    
Vom 21.-23.4.2017 hatten wir einen Stand auf der Marchfeldmesse in Strasshof, auf dem wir unseren Verein präsentieren durften.
  April 2017

Am 21.4.2017 fand im Strasshofer Kellertheater die erste Veranstaltung der Veranstaltungsserie "Wir für Tabea 2017" statt. Die Bands Bine Hagn & Six und Rocky McCallister haben sich unentgeltlich in den Dienst der guten Sache gestellt und für Tabea Musik gemacht.

An diesem großartigen Abend, den unser Teammitglied Rudi Burisch für uns eingefädelt hatte, konnten 1.744,00 Euro eingespielt werden, die wir am 23.4.2017 an Tabea's Vater übergeben konnten.
Wir bedanken uns im Namen von Tabea's Familie bei allen Protagonisten und Besuchern!

Veranstaltungsbilder
  März 2017 images/floh_owd_201703.jpg Am 5.3.2017 haben wir beim Baby- und Kindersachen-Flohmarkt in Oberwaltersdorf Sachspenden verkauft, die uns von einem Sponsor übergeben wurden. Der Flohmarkt war sehr gut organisiert und besucht, wir konnten einiges aus unserem Bestand veräußern. Danke für den Besuch!
  Dezember 2016 images/larissa_copyright.jpg  Einen Tag vor Weihnachten konnten wir Sachspenden, die Protect Kids erhalten hat, an die kleine Larissa übergeben und heute haben wir ein Foto bekommen, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Auf dem Bild seht ihr Larissa  mit dem Laufroller und hoffen, dass sie viel Freude mit unserem Christkindl hat! 
  Dezember 2016 images/punsch_fd2016.JPG Am 31.12.2016 durften wir beim FINAL DAWN MC Standarte Cisleithania Punsch ausschenken. Dafür danken wir recht herzlich!

Der Erlös dient wie bei den vorangegangenen Punschaktionen ebenfalls zur Finanzierung von künftigen Benefizaktionen.
  Dezember 2016  images/denzel_2016.jpg 

Am 13. und 14.12.2016 fand der "Weihnachts-Charity-Flohmarkt" von Andreas Dongo & der Firma Denzel statt.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird auf drei Projekte, nämlich auf "Wir für Melanie", "Wir für Jürgen" und Protect Kids aufgeteilt.
  Dezember 2016 images/Punsch20161203_1029.jpg
3.12.2016
images/Punsch20161217_12a.jpg 
17.12.2016
Am 3. und 17. Dezember haben wir beim Tierheim Baden zweimal Punsch ausgeschenkt und die Besucher mit ein paar Köstlichkeiten gestärkt, so gab es XL-Grammelschmalzbrote, diverse XL-Aufstrichbrote (Eieraufstrich, Ohbazda und Liptauer), Schopfbraten- und Kümmelbratensemmerln vom Grill und heiße Suppen (Altwiener Erdäpfelsuppe und Linsensuppe), sowie einige Punschsorten, wie Orangenpunsch, Amarettopunsch, Herrenpunsch, Kinder-Apfelpunsch, Eierlikörpunsch und auch Glühwein. Auch gab es Kekse und verschiedene Strudel und Kuchen. Beim ersten Termin hatten wir Livemusik mit Ko-Do aus Wien.
 
Der Erlös war zur Finanzierung von künftigen Benefizaktionen gedacht, da meist im Vorfeld gewisse Investitionen getätigt werden müssen.
  Dezember 2016 images/krampus2016.JPG
7.12.2016
images/tabea_dez2017.JPG
9.12.2016 
Am 7.12.2016 wurden wir bei der Veranstaltung "Krampus goes Nordbahn" im Strasshofer Kellertheater damit überrascht, dass uns die Einnahmen des Abends für unser Projekt "Wir für Tabea" übergeben wurden. Eingefädelt hatte dies Rudi Burisch.

Aufgespielt haben: Monday Hangover
Rudi Burisch (b), Chris Csapo (guit,voc), Karl Sukopp (voc,guit), Robert Szabo (guit,voc), Florian Wagner (dr)

& Friends
Rudi Biber (git,voc), Hari Drumer (dr), Paul Gierager (git), Markus N. Hofer (git,voc), Melanie Kohout (voc), Ratko Pekic (voc), Herbert Richter (dr),
M.u.F Schoisl (perc)

Am 9.12.2016 konnten wir den ansehnlichen Betrag, der vom MC Free Panthers und Protect Kids auf die runde Summe von 1.300€ aufgestockt wurde an Tabeas Eltern übergeben.
  Oktober 2016 images/julian2012_2.JPG Gemeinsame Ausfahrt zu Julian am 22.10.2016!
Bericht über die Veranstaltung samt Foto- und Videolinks
  September 2016 images/IMG_526_klein.jpg  Die Fotos der Veranstaltung "Wir für Tabea 2016" haben wir in einem Google-Album zusammengefasst und den Bericht über die Veranstaltung findet man HIER.
  September 2016


images/philip3.jpg












 

"Biker helfen 2016" - Protect Kids und ca. 230 Biker waren dabei!

Der MRC NÖ Nord rief zum alljährlichen Benefiz auf, es war ein toller Erfolg! Den Eltern von Philipp Reimer konnte ein stattlicher Betrag übergeben werden.

Fotos
  August 2016    
Der Wettergott meinte es gut mit uns, der Bikergott weniger. Fast pünktlich startete die Ausfahrt, die leider von einem Unfall überschattet wurde.
Nachdem die Ausfahrt fortgesetzt wurde, gab es keine weiteren Vorkommnisse und die Veranstaltung fand ihren Ausklang mit einer Grillerei und interessanten, langen, intensiven und sehr guten Gesprächen, bei denen wir die wir die Entscheidung getroffen haben, Tabea in Zukunft zu unterstützen!

Ebenso werden wir die Zusammenarbeit mit Peter Günzl und Ride 4 Kids vertiefen!

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK UND MIT EURER HILFE IST ES UNS MÖGLICH, AUCH DENEN ZU HELFEN, AUF DIE IMMER WIEDER VERGESSEN WIRD!

Hier gibt es Fotos! 

  Mai 2016 


 


Unsere Benefiz-Motorradsegnung ist gelaufen!
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spendern, Besuchern, Musikern, Sponsoren, Unterstützern und vor allem bei der Crew, ohne die dieser großartige Event nicht möglich gewesen wäre.

Bericht (samt Fotolinks) - Fotos ASO - Fotos Skalica

  Mai 2016  images/trk.jpg

 
Im Mai haben wir die Spendeneingänge für das  Vergewaltigungsopfer von Traiskirchen in Höhe von 487 Euro vom Verein her auf 500 Euro aufgerundet und an ein Treuhandkonto von Dr. Boran (Anwalt der Frau überwiesen.

images/zb_boran.JPG

  Februar 2016 



 


Im Februar haben wir eine junge Mutter aus Graz mit einer Spende unterstützt, deren Sohn die Schultasche gestohlen wurde.

images/zb_ks.JPG
  16.12.2015



 

Die „freigeist m. p. h.“ – eine Autorenvereinigung der drei Schriftsteller Norbert Mayerhofer (m), Harald Pesata (p) und Christian Hemelmayr (h) haben zu ihrem allerersten Auftritt geladen. Weil es die drei Schriftsteller bei aller Komik gewohnt sind, den Mund laut aufzumachen, wenn irgendwo etwas falsch läuft, feierten sie ihr Trio-Debüt mit einer Weihnachts:Benefiz:Lesung für unseren Verein im Traditionscafe Industrie .

Bei freiem Eintritt wurden Spenden beim Publikum gesammelt, die allesamt unserem Verein für seine Arbeit zur Verfügung gestellt wurden!

Siehe auch Link auf Szene1!

  10.-11.12.2015



 

Robert Steurer von Diabolo Records hat uns an zwei Tagen Geschäftsfläche zur Verfügung gestellt, wo wir gebrauchte Bücher und Buchserien anbieten konnten, die er zum Teil für uns besorgt hatte, der Rest stammte aus unserem Fundus. Den Preis pro Buch konnten die Käufer selbst bestimmen.

An beiden Tagen war das Geschäft sehr gut besucht und wir konnten einige Bücher an den Mann und an die Frau bringen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das Engagement!

Bei Diabolo Records wird man übrigens fündig, wenn man Raritäten sucht und falls mal ein Tonträger nicht im reichhaltigen Lager vorhanden ist, wird dieser schnell und unbürokratisch besorgt!

  Dezember 2015  
Im Dezember haben wir eine Mutter mit drei Kindern aus dem Raum Mödling mit Kinderkleidung unterstützt, die nach der Scheidung in arger Not war.
 
  September 2015  


Bereits im Sommer begannen wir mit einer Spendensammlung für zwei Burschen aus dem Raum Baden, deren Mutter sich nach Deutschland abgesetzt hatte und die die beiden Jungs hier zurückgelassen hat. Um ihnen das Leben etwas zu erleichtern, konnten wir eine Spende in Höhe von 470€ überweisen.

images/zb_len2.JPG images/zb_len1.JPG
 

 

19.-20.6.2015



 

Durch das Engagement von Andreas Dongo, dem Betriebsratsvorsitzenden der Denzel AG - Gumpendorf
konnten wir unser erstes gemeinsames Projekt mit der
DENZEL AG Gumpendorf durchführen.

Wir sagen herzlichen Dank für die Sachspenden und für den Besuch an den Flohmarkttagen. Besonderen Dank auch an die Gruppe KRUMMBIRN, die unsere Veranstaltung musikalisch begleitet haben.

Der Erlös von € 2.624,23 geht in zwei gleichen Teilen an das Denzel-Charity-Projekt Melanie und an unseren Verein, welcher den Erlös der Sozialtherapeutischen Wohngemeinschaft Pronegg zweckwidmet.

  09.05.2015


Wir suchten für ein junges, behindertes Mädchen Aufkleber und Sticker jeglicher Art und Form. J. hat große Freude an den Aufklebern, sammelt und sortiert sie und klebt sie akribisch genau auf große Blätter. Wir haben heute ein großes Paket an J's Mutter übergeben und haben vernommen, dass die Freude groß war.
 

  25.10.2014



 

Tag 2 des Benefizfestivals in der Art & Fun Factory in Tribuswinkel mit Christian Hemelmayr, der aus seinem Buch "Max und Moritz auf Wienerisch" las; den Anti Cornettos und Stiletto Rockcircus
  24.10.2014



 

Tag 1 des Benefizfestivals in der Art & Fun Factory in Tribuswinkel mit Rotzpipn und Val Sans
  29.03.2014



 

Unser zweites Benefizkonzert in der Little Stage in Wien mit dem Hauptact Rotzpipn
  10.10.2013



 

Das allererste von uns veranstaltete Benefizkonzert mit dem Meidlinger Branntweiner-Duo (Roman Gregory & Didi Baumgartner) in der Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf