PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder


Review
"Protect Kids beim Sternenlauf 2K17 der ESM Mödling"
am 10.5.2017 und 29.6.2017

 

 

STERNENLAUF 2K17 – Protect Kids sagt DANKE!

Heute Vormittag (29.6.2017) durften wir einer Einladung der Europasportmittelschule Mödling (ESM) zur Spendenübergabe des „Sternenlauf 2K17“ folgen.  

Die Mödlinger Clubs Rotary & Lions subventionieren den schon zur Tradition gewordenen Sternenlauf der ESM. Hunderte Kinder der ESM beteiligen sich laufend oder helfend an der Charity-Aktion. Folgende Schulen haben sich außer der ESM dafür engagiert: SMS Traiskirchen, VS Babenbergergasse, VS Brunn, VS Hyrtlplatz, VS Karl Stingl, VS Lowatschek, VS Münchendorf, VS Vösendorf und VS Wiener Neudorf, Vienna Business School

Mit dem Reinerlös, der heuer die beachtliche Summe von 34.169 Euro erreicht hat, werden verschiedene Projekte unterstützt. Heuer durften wir uns auch zu diesen Projekten zählen und können mit Stolz berichten, dass PROTECT KIDS mit einer sehr großzügigen Spende in Höhe von 3.000,00 Euro bedacht wurde.

Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Auch wir werden diese Spende 1:1 an von uns unterstützte Projekte oder Familien weiterleiten. Näheres darüber folgt auf Facebook und unserer Homepage.

Unser Dank gilt im Besonderen Petra Pichler, die den Kontakt herstellte und allen Schülern und Schülerinnen, die am Lauf teilgenommen haben und denen durch ihr Engagement und ihre Ausdauer diese großartige Summe zu verdanken ist.

Den Pädagogen und Pädagoginnen der ESM sei weiters herzlich dafür gedankt, dass sie innerhalb des Lehrplans auch darauf bedacht sind, soziale Kompetenz, Mitmenschlichkeit, Hilfe für Schwächere und Bedürftige und Zusammenhalt zu vermitteln.

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Fotolink


Videos: