PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder!

Impressum / Kontaktdaten

 

ZVR 568954019

2512 Oeynhausen, Kruggasse 4a

Unsere Mailadresse ist nicht mit einem Link hinterlegt, um diversen Bots das Auslesen zu erschweren.
Danke für Euer Verständnis!

Facebook

 Klarstellung zum Artikels in der Zeitung "Mein Bezirk" von unserem Obmann:
"Ich bin weder 'Präsi' von PROTECT KIDS, noch ist PROTECT KIDS ein Bikerclub oder MC und wird es auch nie werden! ICH BIN OBMANN EINES KINDERSCHUTZVEREINS!

Wir haben Biker im Verein, sehr viele Freunde bei Clubs und sind in der Bikerszene anerkannt, akzeptiert und willkommen!

Wenn man nicht fähig ist, seinen Job als Journalist ordentlich zu machen und richtig zu recherchieren bzw. wenn man sich bei uns informiert, eine Visitenkarte mit Telefonnummer und dem Link zu unserer Homepage bekommt und dann trotzdem Blödsinn schreibt, sollte man seinen Job an den Nagel hängen!

Einen unrichtigen Bericht haben wir löschen lassen, den zweiten konnten wir leider nicht mehr verhindern!
Wir haben die Ausfahrt für Julian und Alois gemacht und ganz sicher nicht damit wir in irgendeinem Zeitungsblatt, noch dazu mit falschen Angaben, stehen!

An die Clubs: Sorry Jungs aber diese Scheiße ist nicht auf unserem Mist gewachsen!
PROTECT KIDS IST KEIN MC UND WIRD AUCH NIE EINER WERDEN!"