PROTECT KIDS
Schützt unsere Kinder


Review
"Gemeinsame Ausfahrt zu Julian"
am 22.10.2016
von Protect Kids


 
 

Liebe Freunde,

wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag bei jedem Einzelnen bedanken!
Ihr habt Julian und seinem Vater und auch uns einen unvergesslichen Tag bereitet!

Immer wieder wird uns bestätigt, was wir immer schon gewusst haben .... Ihr seid alle Menschen mit einem riesengroßen Herzen, die immer dann zur Stelle sind, wenn Not am Mann/Frau ist und dafür kann man euch nicht genug danken!
Das Leuchten in den Augen von Alois und Julian ist mit Geld nicht aufzuwiegen und werden wir sicher nicht vergessen!

Der stolze Betrag von € 350,-, den ihr alle gespendet habt, haben wir vor Ort übergeben, mit der Bitte, dass es nicht auf das Spendenkonto einbezahlt wird, sondern das Alois und Julian selber darüber entscheiden, wofür sie es nutzen.
Ich hoffe, das war euch in eurem Sinne.

Julian hatte nicht nur große Freude, dass ca 25 Biker gekommen waren, sondern auch über die übergebene Kutte mit den bereits aufgenähten Patches. 

Danke auch an die Mitstreiter unseres Vereins und an alle Biker, die mit uns zu Julian gefahren sind.

Ein besonderer Dank an die MC FREE PANTHERS AUSTRIA, MC RiceCans Austria, Final Dawn MC Austria - Standarte Noricum, dass PROTECT KIDS auch in euren Reihen anerkannt und akzeptiert wird, denn das ist nicht selbstverständlich!

Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser Familie zu sein!

RESPEKT!


HIER geht es zum Fotoalbum mit allen Bildern der Veranstaltung

Videos:
 

Aus der Presse:
Bericht über die gemeinsame Ausfahrt zu Julian auf meinbezirk.at!

images/mb_uo_gesamt.jpg
Dass Berichterstattungen nicht immer wahrheitsgetreu ablaufen, beweist einmal mehr dieser Bericht aus der Printausgabe der Bezirksblätter Korneuburg.
Unser Obmann ist weder "Präsi" eines Motorradclubs (der wir auch nicht sind), noch müssen sich Kinder vor schwarzen Männern fürchten.
Und dass wir beim Oktoberfest in Niederrussbach nur geduldete
Gäste waren und man froh war, dass wir das Fest verlassen und den Ortsansässigen Platz gemacht haben, sieht auch wohl nur der Redakteur so.

images/bezirksblaetter_bericht.jpg
Am besten ist es, wenn wir unsere Berichte selbst schreiben, da stimmt dann wenigstens alles. Nebenstehender Artikel wurde von uns als Regionaut auf "Mein Bezirk" eingestellt und erschien dann prompt auch in der Printausgabe! Danke!
images/MeinBezirk_Julian.jpg